Ältester Briefmarkensammlerverein Deutschlands

Homepage des Monats Oktober

An dieser Stelle soll monatlich eine interessante Homepage mit philatelistischen Inhalt vorgestellt werden.

Etwas zufällig sind wir diesen Monat auf eine Seite des Online-Angebotes vom "BRIEFMARKENSPIEGEL" gestoßen. Statt einer "Homepage des Monats" gibt es dort eine "Briefmarke des Monats".

https://www.briefmarkenspiegel.de/2018/10/01/plaetzchen-strohsterne-und-glaskugeln/

Wie schon am Text der URL erkennbar ist, bewegen wir uns allmählich auf das Weihnachtsfest zu!? Es wird also langsam Zeit, sich auf die Jagd nach Geschenken zu machen...

 Wenn man sich selbst beschenken will, kann man dies auch beim "BRIEFMARKENSPIEGEL", denn neben der Marke des Monats kann man auch an einem Gewinnspiel mit attraktiven Preisen teilnehmen:

https://www.briefmarkenspiegel.de/2018/10/01/bms-onlinegewinnspiel-oktober-2018/